Solutions durchsuchen Webseite durchsuchen

EDUC8 Suche
Filtern Sie die Solutions durch Anwhlen eines der Symbole hier.

Wer ist EDUC8?

Die österreichische Niederlassung des US-amerikanischen IT-Distributors Ingram Micro hat die EDUC8-Initiative ins Leben gerufen, um die Versäumnisse der letzten Jahre im Bereich "digitale Lehrmittel" wieder aufzuholen.

Ingram Micro nimmt seine gesellschaftliche Verantwortung wahr und setzt als Marktführer im IT-Großhandel sein Know-how und seine finanziellen Ressourcen für diese notwendige Schulinitiative ein.

Österreichs Schüler sollen mit topmodernen, digitalen Lehrmitteln lernen können – und sich in zeitgemäßem Unterricht mit Begeisterung engagieren.

Die EDUC8-Kampagne wird ...

... getragen von namhaften Herstellern der IT-, Telekommunikations-, Unterhaltungs- und Lehrmittelindustrie.
Große Player wie SMART Technologies, SONY, SAMSUNG und NEC setzen sich für EDUC8 ein.
... umgesetzt von einer Auswahl an auf Education Technology spezialisierten IT Lösungsanbietern und Händlern.
... unterstützt von Wirtschaft, Politik und unabhängigen Education-Think-Tanks.